Items bei Mario Kart 8 von der Hand hinten anhängen (Switch)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Knopf einfach gedrückt halten, damit kannst du dann zb. rote Panzer abwehren. Du kannst dann auch nach vorne oder hinten werfen, je nachdem ob du den linken Stick nach hinten oder vorne gedrückt hältst.

Ich hab bisher selber nur Mario kart 7 und wii gespielt, aber die Steuerung ist ja eigentlich immer die gleiche.

Jedenfalls war es bisher immer so, dass du einfach die Taste, die du zum item benutzen drückst, gedrückt halten musst.

Kannst es ja mal ausprobieren, aber keine Garantie (* ^ ω ^)

Also du must den linken stik nach hinten drücken (oder rechten hab lange nicht gespielt) dan wird der panzer hinten angelegt wwn dan z.b. eine red scheel kommt wird sie zerstört wen deine green scheel halt einfach hinten dran ist . Wen du sie nach hinten werfen willst drückst du den werfen knopf also glaube rechts obere schultertaste geht mit green und red scheels hoffe es hilft dir können ja mal ne partie spielen muss nur schauen wie ich dort heise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung