Item oder Maniac?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Maniac 82%
Item 18%

5 Antworten

Maniac

Ich denke schon Maniac, weil ich den song bisschen mehr mag und ich durch den song Stay geworden bin ^^ aber item mag ich auch! Wenn da aber statt item Collision gestanden hätte, hätte ich Collision gewählt ✨Collision ist ja mein Lieblings Song von Skz ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Maniac

Find beide Songs tatsächlich eher anstrengend aber deutlich Maniac wenn ich mich entscheiden müsste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Maniac

Ich mag beide aber ja :)

in Maniac liebe ich eif Felix stimme WOW

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜
Maniac

Mag Item echt aber Maniac ist einfach soooo gut👀🤌

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️
Maniac

Das ist schwer zu entscheiden, aber die Choreo von Maniac gefällt mir besser wähle ich es

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018