Italienische Vase? Wertvoll? Alt?

2 Antworten

Das ist eine handgemachte Vase, wo sie her stammt und wer sie hergestellt hat, kann ich nicht sagen. Könnte in den 1960er Jahren bis sogar in der neueren Zeit entstanden sein und ich vermute keinen unteren zweistelligen Betrag.

Aber sie ist von Deiner Oma und hat eine Geschichte und wenn Sie sie Dir nicht mehr erzählen kann, dann hat sie eben einen Erinnerungswert und vielleicht paßt sie irgendwo hin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe früher Trödelmarkthandel, Entrümpelt

Ich meine auf dem letzten Foto - ganz unten - chinesische Zeichen zu erkennen, kannst Du das bestätigen?

Das Motiv mit dem angedeuteten Drachen spricht auch für China.

Aber da wird man sowieso keinen Hersteller rausfinden können.

Nicole131273
Fragesteller

Das sieht eher aus wie ein Datum..aber es kann alles sein. War wohl eine "zittrige " Hand..