Italiener und Kurdin?

2 Antworten

Letzendlich geht es um dein Leben. Solch eine Entscheidung muss von den Eltern respektiert werden.

Wenn Sie es nicht tun musst du und ich spreche aus eigener Erfahrung: Dann mach dich so schnell wie möglich selbstständig und zieh aus.

Klingt drastisch und hart ,hab ich aber gemacht und hat mich weitergebracht.

Bin mir nämlich sicher, dass deine Eltern nicht nur in dieser Sache Druck machen.

Bin übrigens mit 20 dann ausgezogen

Francescoitalia
Fragesteller

Dann würden aber meine Eltern Kontakt zu mir abbrechen

Achja..Wie ich Religion hasse.

Stell sie deinen Eltern vor und warte ab wie sie sich verhalten.Es ist doch egal woher jemand kommt..Schade das es immernoch Menschen gibt die anscheinend in der Steinzeit leben.

Francescoitalia
Fragesteller

Meine Eltern kennen sie schon. Sie haben sie auch gemocht, bis sie erfahren haben das ich mit ihr zusammen bin.

DennisFC  23.11.2016, 20:52
@Francescoitalia

Du bist 18 und kannst tun und lassen was du möchtest.Wenn du dich also für eine Kurdin interessierst ist es dein Ding.Natürlich sind die Eltern da immer erst zurückhaltend.Letztendlich müssen sie es aber akzeptieren und damit leben.Wenn sie sie mögen dann ist das doch gut.Früher oder später werden sie es schon annehmen.Italiener sind da halt einfach anders.Ihren Sohn dadurch verlieren zu wollen,wollen sie bestimmt nicht und wissen selber das der Glaube und die Herkunft da keine Rolle spielt