It Paigo Fake?

3 Antworten

Du mußt doch selber wissen, ob Du irgendwo offene Rechnungen hast.

Du kannst den Inkassodienst papierschriftlich anschreiben und um Zusendung eines Nachweises über die Forderung ersuchen.

Also Paigo gibt es… allerdings solltest du dir sicher sein du auch wirklich was offen hast weil manchmal bei manchen Websites Zahlungen nicht verbucht werden und man dann Post bekommt das hatte ich auch schon … Rechnung bezahlt und alles ist raus aber trotzdem Briefe vom Inkasso Unternehmen allerdings passiert das nur manchen Websites bei mir war es zb Mytoys die für so Sachen bekannt sind