Ist.das.ne.Pigmentstörung?!?

HÄLP - (Arzt, Aussehen, Haut)

6 Antworten

Hi, ich hab das auch. Und irgendwie werden das über die Jahre sogar mehr, hab ich das Gefühl. Jucken die bei dir auch so doll? Was genau das aber ist, weiß ich auch nicht... Vielleicht ist einfach die Haut dort trocken

Hallo!

Das ist keine Pigmentstörung. Das sieht für mich auch wie Gänsehaut aus.

Grüße, Dreams97

Meine kleine Tochter hat genau solche Flecken über den Bauch verteilt --- es juckt ihr auch nicht, aber es ist halt etwas rauer. Meine anderen Kinder haben es auch nicht - Es scheint also auch nicht ansteckend zu sein. Frage mich schon die ganze Zeit, was das sein könnte?

ist definitiv keine pigmentstörung, da ich welche habe und die ganz anders aussehen

gregregre22
Fragesteller

Was ist das dann?

gong963  26.05.2015, 22:01
@gregregre22

keine ahnung, nichts schlimmes. hab ich auch

das hab ich auch aber schon etwas länger ... naja is keine pigmentstörung

gregregre22
Fragesteller

Was das dann?