Istallationsordner von CD auf externes Laufwerk kopiert, aber Laufwerk c Windows 11 geht das nicht?

Frage erledigt- denn auf C macht das ja kein Sinn- habs aud extern laufwerk ja kopiert und da gings- ich sollte richtig nachdenken dann schreiben haha -sorry

2 Antworten

Die Fehlermeldung wäre eben das einzig wirklich wichtige um helfen zu können.

Allgemein gemutmaßt ist es vermutlich schlicht die Blockade, die darauf hinwies dass für den Schritt Administrationsrechte erforderlich sind.

ArminJ19732023
Fragesteller

eigentlich macht es auch kein sinn die dateien auf C zu sichern/speichen denn wenn ich c formatiere ist e ja da auch weg-falsch gedaht- auf dem Sicherungslaufwerk ist es drauf also nix kaputt aber danke

Deinstaliere System 32 dann geht das wieder