Ist Zlatan Ibrahimovic Moslem?

2 Antworten

Die Informationen dazu sind widersprüchlich. Man weiß von seinen Tätowierungen, die eine moslemische Verbindung belegen, aber gleichzeitig wird behauptet, dass er die katholische Richtung seiner kroatischen Mutter genauso befolgt. Insofern kann man keine genaue Auskunft geben, da er sich selbst nie geäußert hat. Deshalb liegt ihm wohl nichts daran, seine religiösen Ansichten öffentlich zu machen (im Gegensatz zu anderen Spielern wie Zidane).

Schau mal hier: http://www.closeup.de/de/kaufen/make-way-for-the-bad-guys-xxl-poster-21513.html

Tiger90
Fragesteller

hm ok vielleicht sollte ihn mal einer Fragen:P

Wozu ist der Link Zlatan ist da nicht drauf?!

er hatt ein tatto auf seinem rücken mit einem rosenkranz und ja es stimmt sein vater ist muslim und die muter katholisch doch er ist in die katholische richtung gegangen auf seinem rücken als tatto steht noch ,,Only god can Judge me" und den rest kannst du dir denken .