Ist Zidane der beste französische Spieler aller Zeiten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frankreich hat so viele gute Spieler gehabt 50%
Mbappe wird noch viel besser sein 20%
Ja ist er unbestritten 10%
Platini war besser 10%
Griezmann ist unterschätzt 10%
Henry war besser 0%
Der beste französische Spieler war Deschamps 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ist er unbestritten

Ganz klar Zidane. Man hätte aber auch Just Fontaine nehmen können.

Mbappe ist zwar auch weltklasse, aber trotzdem etwas zu sehr überbewertet.

Griezmann hat seine besten Zeiten schon gehabt.

Henry war einer der besten Stürmer der Geschichte, aber sein Handspiel gegen Irland hat sein Image kaputt gemacht.

Deschamps war auch ein guter Spieler, aber nicht ganz auf der Höhe wie Zidane, durfte aber mit Frankreich als Spieler und Trainer Weltmeister werden, was sonst nur Franz Beckenbauer und Mário Zagallo gelang.

Platini ist ein hochnäsiger Clown. So gut war er auch nicht. Etwas überbewertet wie Beckenbauer als Spieler, höher dargestellt als er es wirklich war.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Frankreich hat so viele gute Spieler gehabt

Auch sportlich war er ein Top-Spieler aber natürlich hat Frankreich viele Top-Spieler, jeder mit anderen Stärken.

Aber die sein Kopfstoss gegen Materazzi hat ihn zur Legende gemacht, und Materazzi hatte es ja auch verdient.

Platini war besser

Platini und Fontaine, dann Zidane

Yustin98
Fragesteller

Da sind wir nicht einer Meinung, aber ich habe Just Fontaine vergessen ^^