Ist Zara eine Edelmarke? Ist Zara teuer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nun Edelmarke wohl eher nicht, liegt preislich zwischen H & M und P&C. Finde die Sachen ganz gut, weil sie länger halten als von H&M und ziemlich hipp sind ;-)

Tja, kommt drauf an im welchen vergleich du das setzt. Im vergleich zu H&M teuer aber zu G-Star recht günstig. An sich ist Zara keine edelmarke und die preise sind angemessen. Ich bin selber exessive-zara-einkäuferin und wenn die mal ausverkauf haben reduzieren sie ganz gut da fällt der preis, nicht wie bei edelmarken, von 200 nicht auf 100 euro ;)

Zara ist zwar verhältnissmäßig teurer, aber keine Edelmarke