Ist Zane von Ninjago ganz tot?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe/r Schneesturm011,

In der 34. Folge kämpft Zane am Ende gegen das Ultraböse, verliert seine Gesichtshälfte und stirbt. Ich denke aber er kommt wieder zurück.

Liebe Grüße, LegoNinjago

Hey, also ich habe nur den Teil gesehen wo er gerade stirbt und das mit dem Titanium-Ninja.....aber ich kann dir sagen das Zane leider sterben tut aber iwie ist seine Seele oder so noch da die der ganzen Stadt Energie bringt....

Hab auf Youtube die folge 35 geguckt( 36 auch) da sa mann zane das er von meister cheng gefangen gehalten wird! Lloyd, cole, kai und Jay finden so eine karte wo stand das zane noch lebt und auf der insel von meister cheng ist! Er sieht aber richtig gruselig aus! Aber es ergibt keinen sinn weil doch P.I.X.A.L zane im computer system gefunden hat ?! Ich weiss nicht ob die folge die ich geguckt hab simmt L.G Lloyd