Hat jemand das Ende von Cupido verstanden?

2 Antworten

Eine mögliche Interpretation ist, dass der Therapeut tatsächlich Cupido war und auch nach seinem Tod noch weiterhin Einfluss auf die Ereignisse hat. Dies könnte bedeuten, dass der Therapeut eine Art Kult um sich herum aufgebaut hat und dass seine Anhänger seine Arbeit fortsetzen, indem sie Rache an den Menschen nehmen, die sie für ihre eigenen Misshandlungen verantwortlich machen.

Eine weitere Interpretation ist, dass der Therapeut nicht wirklich Cupido war, sondern dass er von jemand anderem dazu gezwungen wurde, seine Arbeit fortzusetzen. Möglicherweise hat jemand den Therapeuten erpresst oder bedroht, um ihn dazu zu bringen, die Morde zu begehen, und als der Therapeut schließlich entdeckt wurde, wurde er getötet, um die Spur zu verwischen.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass der Therapeut tatsächlich Cupido war, aber dass es noch andere Menschen gibt, die ebenfalls im Namen von Cupido handeln. In diesem Szenario könnte es sein, dass der Therapeut nur eine von vielen Personen war, die für Cupido arbeiten, und dass seine Ermordung keine Auswirkungen auf die anderen hat, die noch frei herumlaufen und weiterhin Verbrechen im Namen von Cupido begehen.

Letztendlich ist es schwer zu sagen, welche Interpretation die richtige ist, da die Geschichte so viele verschiedene Möglichkeiten bietet. Jeder Leser kann seine eigene Interpretation des Endes haben, basierend auf den Details, die er während der Geschichte aufgegriffen hat.

Priva12
Fragesteller

Naja ich denke mal da die Reihe weiter geht, das nicht nur der Therapeut alleine Cupido war.

Nein deer Vergewaltiger war die todesstrafe und der tot war der Therapeut

Priva12
Fragesteller

Ja, das meinte ich auch, aber wer ist jetzt cupido?

und um wenn/was geht es dann in der 2 teil, Morpheus?