Ist Yasin Gengiz (Skibidi Dop Typ) noch am Leben?

2 Antworten

Folgendes habe ich gefunden:

Habe mich mal schlau gemacht, bei recherchieren ist mir aber aufgefallen, das es keine seriöse Seite/Quelle oder Nachrichtensender, darüber berichtet hat,

Allerdings berichten dir meisten „Noname“ Medien, dass er „zu Tode geprügelt“ (promiblocks.de) wurde, fraglich allerdings, ob dies der Wahrheit entspricht, denn auch hier gehen die Berichte auseinander und entsprechen keiner Einheitlichen Ursache.

Da ich keine Seriöse Quelle gefunden habe, würde ich sagen es ist Geldmacherei.
Allerdings berichten viele Medien darüber und es könnte sich bewahrheiten, das Yasin Gengiz an physischen Schäden umkam.

Würde diesbezüglich einfach mal abwarten. Wenn du ein Bericht findest, der von Tagesschau, FAZ etc kommt, darf man dem Glauben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LinX_sys :)

Xpro20611
Fragesteller

Danke LinX_sys:) Ich habe genau den gleichen Artikel gelesen wie du. Danke dass du mir so geholfen hasst

Linxsys  02.03.2023, 17:07
@Xpro20611

Immer schön wenn man anderen helfen kann :)

Halte einfach Augen und Ohren offen, dir wird dann bestimmt bald eine Info zukommen.

Nosch22YT  16.05.2023, 19:23

Manche sagen auch das er nen Schlaganfall hat

Leider wurde er dieses Jahr (ich weiß nicht genau wann) bei einer Schlägerei zur Tode geprügelt 😔🕊️

Elyasi  14.05.2023, 13:51

Warum hat er dann vor einem Tag ein viedeo gemacht

Xpro20611
Fragesteller

@Liam78012 ich bin mittlerweile auf eine Antwort gekommen. Er ist nicht gestorben. Es ist sogar noch sehr aktiv auf Instagram. Trotzdem danke.

01jane  25.05.2023, 17:05

Das ist nur ein Gerücht ch

MUNICHBOY02224  27.03.2024, 04:51

Bitte verbreite keine Lügen im Netz. Er lebt