Ist Xiao es wert?

2 Antworten

Hii!!

Also, ich verstehe dein Problem total.

Wie auch immer, die Sache mit dem HP verlieren ist gar nicht so schlimm wenn man ein guten & schnellen Healer hat. (Empfehlungen:Jean, Barbara & Qiqi.) Außerdem verliert er pro Sekunde bloß 3%-2% HP (verringert sich wenn du sein Talent ULT auflevelst) was eher das kleinste Problem mit einem Healer ist

Außerdem, ich finde du solltest für Xiao ziehen! Du hast ihn weder zu stark gehypet, sonst noch etwas. Es wäre traurig wenn du für jemanden nicht ziehst, obwohl du so lange auf diesen Charakter gewartet hast.

NeleAhgase
Fragesteller

DANKE!! Ich dachte erst, das versteht vllt keiner so richtig weil ich mich ja auch n bisschen pingelig habe und so hahah aber deine Antwort hilft mir echt danke <3

Yuseno  01.07.2021, 14:53
@NeleAhgase

Kein Problem, immer wieder gerne!! <33 Achja und was Kazuha angeht, weil du ihn ebenfalls magst. -Solang du AR >40 bist könntest du sogar Kazuha und Xiao bekommen. Wenn du genug Freizeit hast, geht es sogar über AR 40! (Wegen Chests farmen usw.) Außerdem kommt noch Inazuma!! Du kannst sicher ganz viele Primogems dort farmen.

Wenn du schon AR 40 bist kannst du in ja in der Quest ausprobieren und da schauen ob er dir gefällt oder nicht zum spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung