Ist www.perfectgirls.xxx/ kostenlos

4 Antworten

Keine Angst, die Seite finanziert sich komplett über Werbung und daher ist es auch gar nicht möglich irgendwie an jemanden Geld zu bezahlen. Sollte Dein Freund allerdings irgendwie doch Zahlungsinformationen (durch die Werbung) angegeben haben, so könnte es problematisch werden. Frage ihn einfach mal danach :)

Nein natürlich nicht.Eine Website kann dir nicht einfach mal eine Rechnung aufstellen ohne das du irgednwas angeklickt hast und/oder deine Daten eingeben hast

Wenn Du nur auf die Videos klickst, und Du Dir die dann anschauen kannst, dann musst Du nichts zahlen. Es gibt allerdings sehr viele Werbebanner, die Dich animieren sollen kostenpflichtige Abos und Chats einzugehen.

Am besten Du benutzt Adblock auf der Webseite, und dann sollte alles okay sein :)

Nein du musst nicht zahlen. Schade dass ich die Seite nicht mehr im Browser finde/ verarschen von Perfect Girls