ist www.euroskateshop.de ein fake?

4 Antworten

Die Seriosität kann ich leider nicht bestätigen. Habe ein Penny Board bestellt und bezahlt aber nach nunmehr 4 Wochen weder die Ware noch mein Geld zurück erhalten. E-Mails werden - außer einer Empfangsbestätigungsmail - niemals beantwortet.

Der Euroskateshop ist zwar nicht direkt ein Fake, aber .................. !!!

Im Sortiment des Euroskateshops befinden sich überwiegend Eigenmarken-Produkte, die qualitativ nicht in Europa konzipiert sein dürften. Diese Eigenkreationen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit mit mangelndem Sachverstand kopiert und hergestellt. Und schließlich werden nach meiner Erfahrung diese Artikopiertel im Geiste des skrupellosen Gewinnstrebens unwiederbringlich an den Mann (oder die Frau) gebracht. Heraus kommen bei dieser Vorgehensweise fragwürdige Produkte, die mittelfristig vermutlich sehr oft nicht dem Alltagsgebrauch standhalten können. Tatsächlich kann das dann Ruckzuck wie bei mir zur Funtionsunfähigkeit führen.

Und aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß Du in diesem Fall speziell mit dem Euroskateshop ein wirkliches Problem hast. Es seit denn, Du hast einen Anwalt in Deiner Familie, der Dir nicht pro Gespräch oder Schrieb 100 Eur abknüpft. Der sogenannte Kundendienst ist das extremste, das ich im Umgang mit Supports im Internet bisher erlebt habe. Lass Dich bloß nicht von den vielen positiven Bewertungen blenden. Mit genug Geld und cleverem Vorgehen kannst Du heutzutage speziell im Internet jeden Schein erzeugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

erfahrung aus erster hand habe ich zwar nicht, aber ich habe hier schonmal mit jemandem geschrieben der da ein board gekauft hat... also würde ich einfach mal behaupten das es eine seriöse seite ist... zumindest hab ich noch nichts schlechtes gehört.

Nachtrag;

die qualität ihrer eigenmarken sachen und das vermeindliche "reduzieren" ihrer angebote auf den regulärpreis sind allerdings aspekte aufgrund denen ich vom bestellen eher abraten würde.

Man erhält aber wohl das was man bestellt, die seite ist insofern zwar sehr fragwürdig, aber kein scam in dem sinne dass sie versuchen dich zu beklauen.

Habe dort mein Pennyboard(von NAKED) gekauft... Hat zwar 5 Tage gedauert, aber ich hatte an einem Mittwoch bestellt... Paketabfrage usw. gibt es auch... Ist sehr seriös