Ist Winsoftware.de Vertrauenswürdig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Winsoftware generell nicht vertrauen, aber die bieten den Download ja auch nicht wirklich selbst an sondern leiten dich nur hierher weiter:

http://www.joystiq.com/game/the-suffering/download/the-suffering-full-free-game/

Soweit ich das sehe ist das legal und kostenlos. Originalseite wäre gamershell.com, aber die haben für Deutschland keine Download-Mirrors.

Schade das das Game nicht mit Windows 7 kompatibel ist. Hätte ich auch Lust drauf.

notoneguru
Fragesteller

Doch es funktioniert auf Windwos 7 und ist echt der Hammer 0.o

notoneguru
Fragesteller
@Ghunther

Anfangs musste Internet anhaben um es zu spielen, oder wieso gehts bei dir nicht? Wo liegt das Problem

Ghunther  02.06.2012, 15:46
@notoneguru

Beim starten krieg ich nen schwarzen Bildschirm, dann lande ich wieder auf dem Desktop. Egal ob mit Internet oder ohne. Das ist ärgerlich und ich hab wirklich keine große Lust ewig dran herum zu basteln bis es läuft. Ich hab schon Adminmodus, Kompatibilität und den explorer.exe kill probiert. Kein Effekt.

Bald sind alle vertrauenswürdig, denn dann müssen alle dem,, Bezahlbutton " reinstellen.

notoneguru
Fragesteller

Wie meinst du das

eiermaier  01.06.2012, 14:46
@notoneguru

Na bald dürfen die Ihre Kosten nicht mehr verstecken (neues Gesetz)