Ist wer eigentlich noch WarriorCats Fan würde mich mal so interessieren weil keiner von meinen Freunden das kennt?

13 Antworten

Geht mit genau so. Niemand den ich kenne ließt WarriorCats aber ich liebe diese Buchreihe (bin Staffel 3) und freue mich total auf das was noch kommt. Ich bin froh dass ich auf diese Buchreihe gestoßen bin, weil ich habe jetzt ein ganz anderes Sichtfeld auf Katzen.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich liebe Warrior cats. Bin erst bei der 5 Staffel. Ich sauge die Bücher richtig aus. Bei mir in der Klasse kennt auch fast niemand Warrior cats.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin ein Riesenfan von WaCa.

Dank WaCa liebe ich Katzen, mein Deutsch hat sich seehr gebessert, ich zeichne dank WaCa jetzt Katzen und ich denke am Tag oft an Warrior Cats :3

WACA IS MY LIFE

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

Sei gegrüßt, Nachtblick!

Ich bin ein seeeeeeeehr großer Warrior Cats Fan! ❤❤❤

Zum Glück gibt's in meiner Schule ein Mädchen, mit dem ich über WaCa reden kann, sonst müsste ich meine anderen Freunde vollquatschen 😂

Ich rede sehr gerne über Warrior Cats, mit jedem😄 führ halt gern Diskussionen oder Dialoge:))

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻

Ich liebe die Bücher und habe fast alle auf meinem E-Book-reader.

Ich habe meine beiden besten Freundinnen dazu gebracht es zu lesen und sie mögen es auch sehr.

Woher ich das weiß:Hobby