Ist Voicemod ein Virus oder Ähnliches?

2 Antworten

Nein, das Programm ist sicher.

ZaoDaDong  01.06.2021, 15:47

jedenfalls wenn man es von der offiziellen Seite bezieht. gibt sicherlich genug "Anbieter" , die das in einem eigenen Installer zusammen mit Malware oder Adware verpacken.

Bevor hier noch irgendwelche Falschen antworten kommen kläre ich dich mal auf.

Du kannst durchaus einen Virus Bekommen, weil sich eine Website oder ein Programm als VoiceMod ausgibt. https://www.voicemod.net/de/ dies ist der chte link und es beshteht keine Gefahr.

DerAllesFrager6  01.06.2021, 17:45

Ah verstehe ich verbreite also falschinformationen 🤦‍♂️

Ist doch klar dass man einen Virus bekommt wenn man es auf Dubiosen Seiten und nicht von offiziellen Quellen bezieht.