Ist Totally Spies ein Anime?

7 Antworten

Ja, weil Anime = Animation alles bezeichnet, was durch Zeichnungen oder am Computer kuenslich erstellt wurde. Disney-Filme und Pixar-Filme sind genauso Anime, wie die Simpsons, Sailor Moon und Dragon Ball.

Wenn du natuerlich wissen willst, ob das aus Japan kommt, dann ist die Antwort "Nein!".

ijustdontcare05  30.03.2021, 10:19

nein:/ japanische animierte Serien sind Anime und nichts anderes.

Ich würde es eher Zeichentrickserie nennen. :)

YuzuruChan
Fragesteller

Okii :) Danke!:)

Naja... die serie selbst wurde in Kanada gezeichnet.. sie hat sehr viele anime aspekte.. wenn mann es genau betrachtet, nein

Dennoch kann mann sich darum streiten was jetzt anime ist und was nicht

Naja , eher 50% zu 50% ein Teil ist wirklich animtisch der andere eher Zeichentrickmäßig. Außerdem ist es eigentlich egal, hauptsache man schaut es gerne an ;)

ne, kommt aus Frankreich und unter Anime ist ja japanischer Zeichentrick. So würd ichs auch als Zeichentrickserie bezeichnen ^^

YuzuruChan
Fragesteller

naja..

soweit ich weiss, sind die im japanischem stil gezeichneten "zeichentrickserien" animes, deshalb bin ich mir da eher unsicher

Baumbino  13.08.2013, 08:51
@YuzuruChan

soweit ich weiss, sind die im japanischem stil gezeichneten "zeichentrickserien" animes,

Und wer definiert diesesn "Stil"?

Heidi, Biene Maja, Pinocchio, die Kinder vom Berghof haben auch nicht den "Zeichenstil" wie Dragonball Z/GT, One Piece, Highschool DxD etc., aber dennoch sind es Animes.

DragonLover  16.03.2017, 07:36

Kanadisch Französisch ;)

Totaly Spies wurde in Kanada gezeichnet