Ist Toshiba eine gute TV Marke?

6 Antworten

Toshiba ist vergleichbar mit Ford unter den Automarken und eigentlich solide - es ist meiner Meinung nach kein Highend-Hersteller, jedoch sehr gute Mittelklasse zum fairen Preis. Wir hatten damit nie Probleme.

andie61  13.06.2020, 21:39

Die Fernseher werden von Vestel in der Türkei hergestellt,daran ist gar nichts solide

Ja Toshiba ist eigentlich schon eine Gute Marke.Alternativ gibt es noch Samsung, Sony, Lg etc.

Toshiba ist riesiger Elektronik-Hersteller. Das wär Sharp aber auch, wir haben einen Sharp TV und sich nicht sehr zufrieden

Hi, nein, Samsung, Sony, Philips und LG.