Frage von xUnstoppable, 42

Ist Tomo Ni Fansubs legal?

Ich will mir Naruto Shippuuden auf japanisch mit Untertiteln anschauen. Meine Frage ist jetzt ob Tomo Ni Fansubs legal ist. Auf dieser Seite werden die Folgen heruntergeladen glaube ich. Deswegen auch die Frage. Danke im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 9

Ja, das ist legal. Sicherlich irrst du dich, dass die Folgen heruntergeladen werden.

Der Stream wird nur in die Cache/RAM deines Computers/Tablets/Smartphone kopiert. Das ist legal § 44a UrhG.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort
von FelinasDemons, 36

Ich schau immer auf NarutoLoads.net. Da gibt's keine Probleme. Du könntest ja auch da schauen:)

Kommentar von xUnstoppable ,

Die deutschen Folgen hab ich da angeschaut. Ich hab aber gehört, dass Tomo Ni bessere Subs hat

Kommentar von FelinasDemons ,

Ach so. Leider kenne ich die Seite nicht. Sorry.

Kommentar von xUnstoppable ,

ok trotzdem danke, ich werde dann einfach auf narutoloads weiterschauen :)