Ist Tomo Ni Fansubs legal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist legal. Sicherlich irrst du dich, dass die Folgen heruntergeladen werden.

Der Stream wird nur in die Cache/RAM deines Computers/Tablets/Smartphone kopiert. Das ist legal § 44a UrhG.

Mfg

PinguinPingi007

Ich schau immer auf NarutoLoads.net. Da gibt's keine Probleme. Du könntest ja auch da schauen:)

FelinasDemons  06.08.2016, 01:00

Ach so. Leider kenne ich die Seite nicht. Sorry.

xUnstoppable
Beitragsersteller
@FelinasDemons

ok trotzdem danke, ich werde dann einfach auf narutoloads weiterschauen :)

xUnstoppable
Beitragsersteller

Die deutschen Folgen hab ich da angeschaut. Ich hab aber gehört, dass Tomo Ni bessere Subs hat