Ist Tinder auch was für was ernstes oder nur für etwas lockeres?

8 Antworten

Im Grunde ist Tinder eigentlich dafür da, was ernstes zu finden. Wird jedoch von vielen benutzt um ne schnelle Nummer zu finden.

Kommt drauf an,die meisten suchen schon was ernstes denke ich.Aber wird halt auch ausgenutzt.Am Anfang ist es sicher besser vorsichtig zu sein.

Es ist genau das, was man selbst daraus macht.
Ich kenne Tinder nicht, aber andere, eigentlich nicht eindeutigere Plattformen. Das habe ich meinen Lebenspartnerin gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Tinder ist dafür wenn du dir den Eintritt für Madame Tussauds nicht leisten kannst

Tinder ist eigentlich immer für was ernstes geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus