Ist Tiktok wirklich so schlimm?

7 Antworten

Nein.

TikTok ist ein Social Media Kanal der eben zurzeit dominiert. Natürlich treibt sich da auch Abschaum rum. Im großen und Ganzen aber nicht schlimmer als andere Kanäle.

Ja. Man verblödet und es sind wegen dieser App schon Menschen gestorben.

LG dein Finger

pedelec66
Fragesteller

wie jetzt?

Fingerfertigkei  28.09.2022, 10:39
@pedelec66

Bei manchen Tik Tok challenges wir mit den Würgen sind Kinder gestorben, weil sie das bei sich gemacht haben

Kommt darauf an was du draus machst. Die meisten nutzen es für die schnelle Unterhaltung um ihren Kopf abzuschalten.

Wer seine Zeit mit dem Selbstdarstellungsdrang anderer verbringen will, bitre sehr. Ich hab echt besseres zu tun.

Ja. Social Media ist allgemein toxisch aber TikTok ist am schlimmsten.