Ist The walking dead mittlerweile wieder auf deutsch synchronisiert?

3 Antworten

Es sind sämtliche Folgen bis einschließlich Staffel 11 Episode 16 synchronisiert. Die noch ausstehenden Folgen 17 bis 24 werden voraussichtlich ab Oktober jeweils einen Tag nach US Ausstrahlung synchronisiert veröffentlicht.

Welche Folgen/Staffel meinst du?

In der 10 Staffel gab es die letzten Folgen zuerst nur auf Englisch da man sie in Deutschen nicht Synchonisieren konnte, inzwischen gibt es sie auch auf Deutsch auch die Bonusfolgen der 10 Staffel. Und in der 11. Staffel ist gerade noch Sommerpause und die Folgen 1-16 gibt es auch auf Deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Patrice9699
Fragesteller

Ich meine die Staffel 11. Da war ja schonmal Pause bis ich glaube Januar oder Februar. Danach kamen die folgen erst nur auf Englisch raus. Also sind die mittlerweile auch synchronisiert? Dann mach ich mir nämlich direkt wieder Disney plus

ScarletWitch1  03.07.2022, 21:55
@Patrice9699

Ja. die Folgen sind inzwischen auch Synchronisiert. Kannst sie jetzt weiterschauen. Viel Spaß dabei. :)

Früher wurde es immer ein Tag danach auf Deutsch ausgestrahlt. Bei Disney plus kann man es auf Englisch und auch auf Deutsch anschauen. Im Ernstfall auf Englisch anschauen