Ist The Marvels Filler?

3 Antworten

Das einzige was wirklich relevant ist, ist das Ende und die Post Credit Szene.

Ansonsten würd ich schon sagen, dass du den Film problemlos überspringen kannst. Ms. Marvel und Captain Marvel kennen sich halt jetzt … aber das war’s auch schon.

Einfluss wird es auf die Story alle mal nehmen, daher kein Filler. Wie relevant genau wird sich halt zeigen.

Nein, Kamala Khan ist eine der besten Marvel Charaktere. Also, anschauen.

Woher ich das weiß:Hobby

healey  10.11.2023, 19:29

Ich stimme dir zu.