Ist Teleclinic seriös bzw funktioniert es gut?

3 Antworten

Wieso suchst du dir keinen anderen offline Hausarzt? Eine echte Anamnese kann online nicht stattfinden, du wirst also weiterhin auch normale Ärzte brauchen. Dann such dir lieber direkt einen mit dem du klarkommst. Jetzt wo du gesund und tatkräftig bist.

ToffeeFee50
Fragesteller

Ich brauchte es jetzt kurzfristig. Der Orthopäde hat erst in 6 Wochen einen Termin. Eigentlich wollte ich auch keine Belehrung sondern wissen wie die App ist

Ich habe genau diese Teleclinic "konsultiert", als ich im Urlaub war, kein Auto hatte usw. Von einer von der Teleclinic festgelegten Uhrzeit war ich am pc, sehen konnte der Arzt mich nicht, ich habe das technisch nicht geschafft.

Ging sehr gut, auch wenn man er mich nur hörte. Das Medikament aber war, wie sich später herausstellte, nicht lieferbar. Dazu konnte die teleclinic aber nichts.

doch sehr gut, mein hausarzt ging in rente, ich bekomme dort als bluthochdrukmittel, oder teletin verschrieben, teletin ist z.b auch starkes schmerzmittel bei artrose usw, wird dann mit der krankenkasse abgerechnet