Ist Teilhaber.de seriös?

4 Antworten

Hallo, ich habe in diesem Jahr bereits 2x über teilehaber.de bei verschiedenen Händlern gekauft und bin 100%ig zufrieden. Lieferzeit, Qualität und Preis haben gut gepasst. Ich werde auch weiterhin die Site in betracht ziehen, wenn ich wieder etwas brauche. Ansonsten schließe ich mich den Kommentaren bez. Bewertungen und Versandzeiten meinen Vorschreibern an.

Livioxxx
Fragesteller

die Zahlung ist jetzt seit dem 20.12.2010 her, aber meine Sendung habe ich immernoch nicht erhalten. was sollte ich jetzt tun? sie noch mal anschreiben?

Livioxxx
Fragesteller

es hat sich erledigt, danke

Die sind seriös, keine Angst. Pakete haben momentan eine ziemlich lange Laufzeit. 10 Tage sind da keine Ausnahme.

Hallo Das frage ich mich jetzt gerade auch! Habe dort ein Einsatz für ne Einspritzdüse bestellt und das Teil ist entweder bei mir angekommen, noch bekomme ich eine Antwort auf meine E Mails. Anrufe werden auch nicht beantwortet. G

furzel  10.05.2016, 20:23

Alles klar, habe eine Rückzahlung erhalten.

hallo, ich selbst bin händler auf www.teilehaber.de

ist ein seriöser marktplatz mit über 600 ersatzteil-verkäufern. du musst also auch bedenken, dass du nicht direkt bei der firma teilehaber.de bestellst, sondern bei einem der registrierten händler.

kann man sich wie bei ebay vorstellen. da kaufst du auch nicht bei ebay, sondern bei einem anbieter ;-)

wie bei anderen marktplätzen, solltest du immer auf die kundenbewertungen achten. die sind auch bei teilehaber.de aufgeführt.

ich persönlich bin sehr überzeugt von teilehaber.de alle mitarbeiter kümmern sich immer bestens um meine angelegenheiten.