Ist Tabakstore.de empfehlenswert?

2 Antworten

Servus, bestelle öfters beim Tabakstore und ich muss ehrlich gestehen, dass ich sehr zufrieden bin. Meine Bestellungen kommen immer pünktlich an und sogar an den Feiertagen hat der Versand einen Tag im Anspruch genommen, zudem haben sie immer Angebote.

Ich würde dir raten mal selbst dort zu Bestellen und es auszuprobieren

https://tabakstore.de/

Nein, denn: Zum Einen versetzen die Produkte den Körper in einen Stresszustand, der die Lebenserwartung offenbar beeinflusst... Zum Anderen fehlt anscheinend der Hinweis darauf... an der Kasse vom Kaufland muss man sich immer Horror-Fotos ansehen, auch wenn man das Zeug nicht kaufen will...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung