Ist Superman stärker als alle Marvel Charaktere?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

6 Antworten

Nein

Mal ganz davon abgesehen, dass Hulk noch viel stärker ist als Superman

Ich glaube nicht da marvel: spider man,Iron man,hulk,tanus und (mein Lieblings Charakter)doctor strange hat

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Er ist keinesfalls stärker als 'The One above All", auch gegen Figuren wie Master Order oder Lord Chaos würde Superman wohl eher blass aussehen

UEHDBD
Fragesteller

Superman ist unzerstörbar

NicoNRW  14.01.2024, 07:10
@UEHDBD

Master Order und Lord Chaos beeinflussen mit ihren Kräften ganze Galaxien, das ist einfach kein Vergleich. Und the One above all , steht eh über allen

BluePolicebox  14.01.2024, 07:16
@UEHDBD

Nein in in seinem eigenen Film hat man ihn Blut abgenommen zwar ist das über die Luft im Raumschiff passiert aber trotzdem

Superman ist nicht einmal in DC der stärkste Charakter.

Warum sollte er es dann bei Marvel sein?

Nein

Ich glaube auch Superman kann Thors Hammer nicht hochheben.