Ist Sundance selbstbräuner schädlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein schädlich ist er nicht, ich habe ihn 2 Jahre lang benutzt und war immer zufrieden, und an die Personen unter mir: wenn man ihn richtig aufträgt, checkt kein Schwein ob man 1 Woche in der Sonne lag oder selbstbräuner drauf hat ;)
Habe jetzt allerdings zum
St. Moritz mouse gewechselt, finde ich noch n ticken besser und ist auch nicht teuer, schau mal auf Amazon ;)

itsjustmeee55
Fragesteller

Alles klar danke :)

& wie trägt man ihn richtig auf? :D

vicky555  08.08.2015, 14:31

dafür gründlich die Haut reinigen und Peelen! Wenn man noch sehr weiß ist, ist es besser wenn man den selbstbräuner mit ner bodylotion mischt! Und wirklich gut einmassieren am besten solange bis es schon fast eingezogen ist, danach nur was leichtes anziehen. An den Händen den selbstbräuner auf ein wattepad draufgeben und dann auf die obere Handfläche auftragen. Aber schau dir vielleicht nochmal ein youtube Video dazu an :)

Nein, Selbstbräuner ist generell nicht schädlich außer du hast ihn weiß Gott woher..

Aufjedenfall vieeeel besser als Solarium oder sich Wochenlang in die Pralle Sonne zu legen

Kannst es ruhig mit gutem gewissen benutzen

itsjustmeee55
Fragesteller

Alles klar danke :)
& wie trägt man oh richtig auf? :D

Miri291  06.08.2015, 08:36
@itsjustmeee55

Vor dem Auftrag undbedingt ein Peeling machen und trockene Stellen anschließend eincremen, damit es nicht fleckig wird.

Nein, schädlich ist er nicht keine Sorge. Ich habe ihn auch schon benutzt und fand ihn ok ;)

Ja und sieht nicht gut aus

Miri291  04.08.2015, 07:33

Wenn man es hinbekommt das es nicht streifig oder fleckig wird, sprich gleichmäßig und es nicht zu dunkel ist, dann sieht es schon gut aus.

Ich würde generell lieber die finger von selbstbräunern lassen... Sieht nicht gut aus.