Ist Suna ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

7 Antworten

Ja

Ich habe eine Bekannte, die Suna heißt, sie hatte ihr leben lang Probleme da irgendwer mal das Gerücht in die welt setzte dass Suna "Männlich Ente" auf irgendeiner östliche Sprache heißt, ob dass jetzt stimmt weiß ich nicht. Aber mein Kind würde ich so nicht nennen...

Nellybayzz  10.02.2024, 18:38

Ab gesehen davon finde ich den Namen übrigens (solange er mit einem scharfen S am Anfang ist,) echt schön c:

Nein

Hiii,

Ne,der Name gefällt mir nicht ganz so gut.😅🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Nein

Gefällt mir nicht so besonders

Nein

fänd ich jetzt nicht so besonders toll.