Ist spass in der Schule verboten?

6 Antworten

nein, aber es ist nicht der Sinn der Schule.

wer das nach 9 Jahren nicht kapiert hat, sollte mit seinem Abschluß abgehen und anderswo Erfolg suchen.

m.f.G.

anwesende

Kommt darauf an, was Du unter Spaß verstehst. Ich hatte immer viel Spaß in der Schule, und meine Kinder haben das offenbar auch. Natürlich alles zu seiner Zeit.

Nein, natürlich nicht verboten, du musst nur unterscheiden zwischen Spaß und Blödsinn.

In der Pause kannst du ja Spaß haben.

Nein, nur an manchen Stellen unpassend. Die Schule ist hauptsächlich zum lernen da und nicht um n Spielplatz zu sein.

Den kann man sich höchstens selbst verbieten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A