ist sommer vorbei?

5 Antworten

In Deutschland gibt es keine klassischen „Sommer“ mehr wie damals. Wenn ich die Jahreszeiten der 80er, 90er und die jetzigen Jahreszeiten in Deutschland vergleiche, ist der Unterschied des Klimas so stark zu spüren, dass ich denke, der Klimawandel wird sogar noch verharmlost statt übertrieben. Trotz Klimaklebern.

Fast. Und die ersten Herbststürme ereignen sich schon.

Es hate dieses Jahr nie angefangen. Es war Frühling… und dann auch direkt schon Herbst.

Nein, Spätsommer ist noch bis Ende August.

Nope, allerdings wenn man das Wetter betrachtet, gab es nie wirklich einen (dieses Jahr). Willkommen im Herbst.