Ist so viel Spucke beim Küssen normal?

9 Antworten

na, jetzt weißt Du ja, wie schön küssen sein kann ! Du sagst ja selber, dass es toll war. Vielleicht war Dein erster Kuss etwas feucht, na das kann doch passieren. Das war sicher die Aufregung. Und glaube mir, Du wirst Dich in Deiner Kuss-Technik noch enorm steigern. Das ist alles völlig normal, nur Geräusche (Schmatzen,Quietschen usw.) die sollten nicht sein, die sind nicht schön, auch wenn man das ständig im Fernsehen gezeigt bekommt. Die machen uns vor, daß man Küssen nicht nur sehen, sondern auch hören muss. Das ist aber nicht schön, finde ich !

Für einen normalen Kuss (Bussi, Küss'chen) sind eher trockene Lippen angesagt. Würd ich jedenfalls so meinen. Beim Zungenkuss findet ja gezwungenermaßen ein Austausch von Körperflüssigkeiten statt. Da bleibt quasi kein Auge trocken.

Trocken küssen ist doch total eklig.

Und zu feucht auch, es soll schon normal sein, ..

Wenn es dir nicht so ganz passt/gefällt, sag es deinem Freund doch einfach, dann macht ihr es halt anders. Und meinst du, bei einem Zungenkuss geht es trocken her?

Eher nicht, also ist das meiner Meinung nach schon normal, solange er nicht herumgesabbert hat.

also das er wirjlich FEUCHTE lippen hat ist n bisschen komisch....viell normal, wenn es ein BSSCHEN feucht ist aber wenn es schon SABBER ist.........bisschen komisch?!

:DD aber ich hab mal einen geküsst (mit zunge) und der hat wie ne waschmaschine, sabber, sabber geküsst auch nicht besser:D aber wenn du es trotzdem toll fandest ist es ja nicht soo schlimm und außerdem hat er viell ja nicht IMMER so feuchte lippen nur viell heute weil er aufgeregt war oder soou:)) hoffe ich konnte helfen, LG:)

janpi21  06.09.2011, 19:39

hey liane heheh schon mal ne waschmaschine geküsst oh man dann biste ja scho fast ertrunken-aber cooler comment-sorry-lieben grusss-janpi

lianeloves  08.09.2011, 13:14
@janpi21

hehe, jaa, fast:DD haha thx;D naja aber isso, der war wirklich wie n hund^^

;)

Es gibt kein "das muss so". Alles Geschmackssache. Natürlich wird bei einem Kuss Speichel produziert. Aber sag ihm doch einfach, dass du es trocken lieber magst. Er wird das akzeptieren.