Mein Freund küsst sehr schlecht?

7 Antworten

Du, Schatz, könntest du bitte versuchen beim Küssen weniger Speichel zu verwenden? Das ist mir unangenehm.

Was ist daran so schwer?

Wenn du den Mund nicht aufmachst um zu sagen was dich bedrückt, brauchst du dich nicht wundern, wenn alles bleibt wie es ist. Schüchternheit hin oder her: Entweder du akzeptierst es wie es ist, oder du sagst wie du es gerne hättest.

(Ich persönlich wäre sehr verletzt, wenn meine Freundin Angst hätte, mir sowas zu sagen. Wenn man nichtmal in der Beziehung offen über alles reden kann, wo und wann dann? Ohne dieses Vertrauen funktioniert eine Beziehung in meinen Augen nicht.)

LeonAverage  28.07.2020, 20:37

Völlig richtig! Endlich mal ein Experte, der seinen Status verdient!

2
IchhabeCorona  28.07.2020, 20:37

Oddr man macht direkt schluss wie Üblich heutzutage

Lieber schluss machen anstatt reden😂🤷‍♂️

3

Entweder du sprichst ihn drauf an und redest mit ihm wenn es Probleme in der Beziehung gibt oder du bleibst weiter so schüchtern und lässt die Beziehung zerbrechen

Schwierig.....

Es gibt auf Youtube sehr viel Videos für Teenies zum Thema Küsse.

Vielleicht kannst du die gemeinsam mit ihm ansehen. Oder du gehst sie für dich durch, und bittest ihn dann mal einfach nur entspannt stillzuhalten , weil du ihn heute küssen möchtest.

Der Mundgeruch verkompliziert das Ganze noch. Vielleicht fragen ob er irgendwo einen kaputten Zahn / Karies hat, weil da wahrscheinlich Essensreste verbleiben, die man riecht.

Oder für beide Tick Tack bereithalten.

Oder es ihm sagen, "heute riechst du aber ....", vielleicht achtet er dann öfters darauf, nicht nur einmal?

Du solltest es schon ansprechen, sonst ändert sich nix! Sag ihm einfach ganz offen, dass er du dir einen perfekten Kuss anders vorstellst - weniger Sabber, mehr Romantik! Damit er keinen Mundgeruch hat, bietest du ihm einfach ein freshes Bonbon an!

Keiner von euch muss sich dafür schämen, denn wie es so schön heißt, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! ;)

So etwas musst du ihm dringend sagen. Ein wichtiger Aspekt für eine lange Beziehung ist Ehrlichkeit und Offenheit.