Ist Snipster eine Verarsche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mistercheckaman!

Also die Auktionen bei Snipster sind schon seriös so dass da immer einige gute Schnäppchen drin sind. Bei den beendeten Auktionen kann man das auch genau sehen. Aber da ja Gebote auch 50 Cent kosten ist es natürlich nicht immer ganz einfach so eben etwas zu ersteigern. Hier gibt es ja eine ganze Menge Threads schon zu Snipster. Ein guter Tipp hier von GF mit dem man natürlich nichts falsch machen kann ist sicherlich mit der Anmeldung bei Snipster die 3 Freigebote zu holen und damit dann auf einer Einsteigerauktion zu bieten. Da die Anmeldung nichts kostet und man damit auch keinerlei Verpflichtungen eingeht kannst du Snipster dabei dann schon einmal genau angucken. Dann würde ich mir noch die Tipps durchlesen z.B. hier https://www.gutefrage.net/frage/snipster-auktionen Da ist auch der Link wo der Galileo Sparfuchs Snipster getestet hat. Auch da war das Fazit ja das gute Schnäppchen zwar sicherlich drin sind man das Prinzip aber schon verstehen muss. Auch eine gute Bietstrategie ist wichtig! Gerade wenn du noch Einsteiger bist würde ich also mit den 3 Freigeboten das ganz genau angucken und dir dann auch noch die Tipps hier im Forum anschauen.

Hallo es geht bestimmt wenn du rechtzeitig das letzte Gebot abgibst du bist aber selten alleine....

Ich kenne z.B. vergleichbare Auktionsplattformen bei den man meiner Meinung nach mit weniger Risiko zum Erfolg kommt.

Du kannst dir ja mal www.mistersnatch.de ansehen komplett anderes Konzept als Snipster auch viel sympatischer/transparenter und Interessanter was die Auktionen angeht...

Grüße

Ist Betrug also im Prinzip kaufst du es für einen teureren Preis als er schon vorgegebn ist.kam bei galileo