ist snipster eine seriöse website?

2 Antworten

Das ist eine Versteigerungsplattform und kein Anbieter in Form eines Online Shops.

EinAlexander  07.09.2022, 11:07
  Das ist eine Versteigerungsplattform

eigentlich nicht.

EinAlexander  07.09.2022, 11:15
@maja0403
was soll das dann sein?

ein Glücksspiel, bei dem Du einen Betrag nennst, zu den Du bereit wärest dieses Produkt zu kaufen. Jedes Nennen eines Betrages kostet 50 Cent.

Nach Ablauf einer Frist wird geschaut, welches der niedrigste Betrag war, der nur einmal genannt wurde. Der User der diesen Betrag genannt hat, darf den Artikel dann zu diesem Preis kaufen.