Ist Slipknot richtiger Metal oder Nu Metal?

5 Antworten

Bei Slipknot ist es etwas schwieriger so sagen ob Slipknot Richtig Metal oder New Metal ist ihre eigentliche richtige ersten Album Mate.Feed.Kill.Repeat aus dem Jahr 1996 Dezember ist kein Metal oder New Metal Richtung. mehr eine Mischung aus Crossover und New Metal vielleicht New Crossover.

Die nächste Album Crowz 1997 (unveröffentlicht Album) die geht in den Richtung New Metal.

Übrigens das Original Version mit Anders als Frontmann ohne Corey von Crowz Album kenne ich.

und die selbst betitelte album ist New Metal aber nächste album Iowa ist Kein New Metal sondern New Wave of American Metal nach meiner Meinung.

Die album The Subliminal Verses, All Hope Is Gone, The Gray Chapter da sind wieder New Metal und das neue Album We Are Not Your Kind, ist ebenfalls den Richtung.

aber nach meiner Meinung existiert die Band nicht mehr, für mich weil bei Gray Chapter kein Original Mitglied mehr da ist nur der Percussionist Shawn Michaels Crahan kein Original Schlagzeuger kein Original Gitarristen.

Ich war Mal begeisterter Fan von 2002 bis 2014

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slipknot ist laut öffentlicher Definition Nu Metal

Woher ich das weiß:Hobby – Rock/Metal Fan. Vorallem Rammstein 🤘

Was soll denn für dich richtiger Metal sein? Heavy?

Ja man ordnet Slipknot großteils dem Nu Metal zu