ist skifahren anstrengend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Sport. Jeder körperliche Sport sollte anstrengend sein,sonst wäre es kein Sport. Macht macht es aber,weil man Resultate sehen will oder weil es einem Spaß macht! Gruß Julian

Hallo! Wie anstrengend das ist hängt auch davon ab wie gut Du vorbereitet bist. Unsportlich und untrainiert auf Ski steigen ist nicht gut - und sogar gefährlich.

Auf You Tube findest Du viele Videos zur Vorbereitung. Ein Beispiel, alles Gute.

https://www.youtube.com/watch?v=g_kA8L5HSIc

:-D ja, skifahren ist anstregend, allein die haltung schon. vllt solltest du dich vorher mit etwas skigymnastik fit machen ;-)

Ski ist eine Sportart, also ist ein anstrengend. Wenn du jedoch ohne in die Hocke zu gehen fährst, ist es nicht so anstregend^^

JA ist es aber erst wenn du richtig fährst. Als Anfänger mit dem Pflug geht das noch voll aber wenn du erstmal mehr fährst geht das schon auf die Knie...