Ist Silikon schädlich?

4 Antworten

Als Fuge in einer Dusche sicherlich eher ungefährlich, zum "Aufpeppen" von Körperteilen eher weniger. Besonders, wenn den Damen Industriesilikon untergejubelt wird.

In welchem Zusammenhang? Etwas mehr Info wäre von Vorteil.

Zum Abdichten ist Silikon ungefährlich.

aber.......

Essen sollte man es nicht. Ausgehärtet in Küche und Bad ist es unbedenklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Schreiner, Möbel, Wintergärten, Orgelbau.

Ungefährlich wofür wäre die Frage. Künstliche Stoffe enthalten natürlich immer Schadstoffe

Milly12344
Fragesteller

Für den Menschen