ist silikon nach 21 Stunden trocken?

3 Antworten

Im normalfall trocknet bei Silikon grob 1mm je Stunde. Abhängig natürlich von Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Nach 21h sollte es fast durchgetrocknet sein. Deine Finger bleiben auf jeden fall sauber.

prodult hinten lesen, und nur dann entscheiden,

es kommt aber auch auf temperatur an

da es aber soviele faktoren gibt einfach das produkt anschauen hinten lesen und erst dann draufgreifen warum man auch immer draufgreifen muss

Hautbildung ist etwa nach 10 Minuten (dann kann man es anfassen) und durchgetrocknet sind 2mm alle 24h. Also 4mm Fuge in der Dusche: 2 Tage in Ruhe lassen.