Ist sihr in mishary rashid alafasy seine rezitierungen?

 - (Islam, Koran, sihr)

2 Antworten

Assalamu aleikum

Vielleicht hat es sich so angehört, allahu alam.

Wenn du, aber nicht sicher bist oder Angst hast hör besser kein 2.mal. Kannst ja von jmd anderen diese sure höre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

amilsum
Fragesteller

aleykum selam danke für die antwort ich versuche es von jemand anderem zu höre.

Selam Alejkum,

Man muss leider heute mit einigen Aufnahmen auf YouTube aufpassen den es gibt viele Shayyatin die solche Aufnahmen manipulieren.

Wenn du dieses Rauschen und komische Geräusch bei näherer Betrachtung noch einmal hören solltest dann rate ich dir nicht mehr diese Aufnahme zu nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Bildung in die Richtung genossen

amilsum
Fragesteller

aleykum selam

oke ich gucke mal ob das nochmal da ist dann höre ich von anderen sicheren quelle an.