Frage von mussso, 355

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

Antwort
von Saydette, 145

hey! nein es ist nicht schlampig, jeder mensch kann und darf sich ausleben, wenn er möchte. männer oder besser gesagt jungs in eurem alter, denken darüber aber meist anders, das sollte deine freundin vorher bedenken, um nicht später als "billige" trophäe dargestellt zu werden. auch wenn sie derzeit keine beziehung möchte, und einen one night stand genießen kann, würde ich ihr davon abraten. es gibt nur ein erstes mal, und sich ein leben lang an einen menschen zu erinnern, für den man nicht mal etwas tieferes empfunden hat, ist traurig. sex fühlt sich komplett anders an, wenn man die person wirklich liebt, und gerade beim ersten mal sollte jeder diese erfahrung machen.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 52

Nein. schlampig ist das nicht, wenn sie Lust hat mit diesem Mann zu schlafen, der ihr gefällt und wenn sie verantwortungsvoll für sich und für eventuelle Konsequenzen damit umgeht, ist nichts dagegen zu sagen. Letzten Endes ist es ihre Entscheidung und niemand sollte ihr zu- oder abraten, weil sie schließlich für ihr Tun oder Nichttun selbst verantwortlich ist und diese dann auch nicht auf den Ratgeber abwälzen kann.

Antwort
von Wuestenamazone, 82

Ja. Sie ist noch Jungfrau hatte noch keine Beziehung. Und mit 16 einmal und Tschüß? Nein. Wenn das Ewachsene machen sind sie sich darüber im klaren. Aber nicht eine 16jährige Jungfrau

Antwort
von christina3456, 81

Lieber abraten, denn sie würde das irgendwann total bereuen

-Viel Glück :)

Antwort
von FlyingCarpet, 67

Kann sie machen, sollte es aber nicht so rausposaunen. Und auf Verhütung achten.

Antwort
von salomedelrey, 115

1. Was soll daran schlampig sein?!? Ist ja ihre Sache 2. Wenn sie sich dessen bewusst ist, dass er ein fuckboy ist würde ich sie machen lassen 3. Sie soll sich gönnen, wenn sie das unbedingt will 😀

Kommentar von mussso ,

Ich persönlich würde es auch nur schlampig finden wenn sie dies mit mehreren Typen macht..  Aber wollte halt mal andere Meinungen hören

Kommentar von salomedelrey ,

ja wenn sie das andauernd machdn würde fände ich das auch schlampig aber solange es nur bei wenigen bleibt find ich das in Ordnung :)

Antwort
von Tanzmaus2009, 99

Rate ihr ab. Vielleicht wird sie es i.wann bereuen. Die Jungfräulichkeit ist was besonderes und meiner Meinung nach sollte man sowas in einer Beziehung machen, wenn man sich liebt. Das 1. Mal ist was besonderes.

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Was ist an Jungfräulichkeit besonders?

Kommentar von Tanzmaus2009 ,

Es ist das erste mal wo man mit dem anderen schläft und eine neue Erfahrung.

Kommentar von mussso ,

Find ich jetzt auch nicht besonders

Antwort
von YTron, 76

Rat ihr lieber erstmal davon ab, sie weiß ja bisher noch nicht was der genau für ein Typ ist.

Antwort
von Pilgrim112, 103

Lass sie ihre eigenen Erfahrungen machen und sei einfach für sie da wenn es nach hinten los geht 

Antwort
von milanoi, 56

Sie sollte ihr erstes mal
Mit einem besonderen jungen haben ,mir gings genauso aber nicht beim ersten mal sex sondern beim ersten kuss und ich bereue es sooo sehr will garnicht wissen wie ich es bei sex bereut hätte..

Antwort
von alienelli, 73

Ja, also so eine "Freundschaft Plus" Beziehung ist meiner Meinung nach ein kompletter Fehltritt. Aber sie hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Antwort
von nowka20, 45

das packt die schon alleine

Antwort
von GottHardi, 62

Einigen wir uns auf amüsieren und nicht auf schlampig ;)

Antwort
von GlasMaggi, 73

Nein, lass sie machen. Ist nichts dabei.

Kommentar von mussso ,

Echt? Bin mir da nicht so sicher, will auch keinen falschen Rat geben:/

Antwort
von Ladiesmann, 53

Rate sie davon ab !!!
DAS IST TOTAL NUT*IG!!!
Der Typ Ist kein Se* Spielzeug !!!

Antwort
von GENODEF, 74

Ja, rate ihr davon ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community