Frage von CasualChaos, 71

Ist sie noch an mir interessiert wenn sie nur mit "Ok" antwortet?

Hallo. :)

Ich und eine Freundin von mir sind seit kurzem regelmäßig am schreiben und sehen uns am Sonntag auf einem Festival. Wir haben miteinander geschrieben und sie hat auch (denke ich mal) Interesse an mir gezeigt.Wir haben über eine vergangene Feier geschrieben auf der wir beide waren und ich schrieb "ich fands auch nett obwohl mir kleinere Feiern eigentlich lieber sind." Sie antwortete mit einem "Ok :)".

Heist das nun, dass sie das Interesse verloren hat und es sie einfach nicht interessiert was ich denke, oder ist sie einfach nur müde (Es ist halb elf) und ich reagiere über?

Freue mich auf eure Antworten. :)

MfG

Antwort
von freezyderfrosch, 23

Das ist der Grund wieso z.B. manche Verführungskünstler davon abraten so viel Textkommunikation zu verwenden - es ist natürlich in Ordnung aus meiner Sicht sich textlich auszutauschen - das mache ich auch. Dennoch sind solche Überreaktionen, Missverständnisse und Kinkerlitzchen per Whatts App, Facebook etc.  immer mal wieder ein Thema im Bereich Flirten und Paarbeziehungen. Ich würde die Einstellung zur Textkommunikation ändern. Nicht, wenn sie dir nicht zurückschreibt oder nur knapp antwortet, dann machst du dir Gedanken - sondern ERST wenn du eine bedrückte Stimmung im PERSÖNLICHEN Gespräch wahrnimmst. Dort kannst du sie voll und ganz sehen - ohne dass eine Wand davor ist. Wenn du schreibst, halte dich mit Überinterpretationen zurück - niemand weiß warum ein Mensch manchmal kurz oder nicht antwortet - das ist nicht immer persönlich zu nehmen - hakt man hier auch noch ein und sagt "Wieso antwortest du nicht?" oder "Wir schreiben irgendwie nicht mehr so wie früher"... dann macht das alles nur noch viel schlimmer. 

Bespreche das Wesentliche im persönlichen Gespräch und alles ist gut. 

Antwort
von Jehax, 30

Ich denke, du reagierst etwas über. Vielleicht ist sie einfach nur müde oder hat FÜR DEN MOMENT keine Lust mehr, mit dir zu schreiben. Schreib sie doch noch ein anderes mal an und achte darauf, ob sie deine Nachricht schnell liest, antwortet usw.

Von manchen Frauen ist aber auch der gesamte Schreibstil so, keine Smileys schicken und so kurz wie möglich schreiben. Lies dir mal den Chat durch und achte auf ihren Schreibstil!

Natürlich kann es auch sein, dass sie einfach nicht weiß was sie darauf antworten soll (glaube ich hier aber nicht).

Tu mir aber BITTE BITTE BITTE einen Gefallen und NERV NICHT!!!  Frauen hassen das, wenn ein Mann klebt und immer Scheiben will usw. Warte vielleicht bis sie wieder schreibt?!

Keine Garantie für meine Antwort 😂 ich hoffe ich konnte helfen 🔥❤️

LG Jehax 💙💙💙

Kommentar von CasualChaos ,

Danke für deine Antwort. :)

Ja sie nutzt relativ viele smileys und keine Angst ich habe das schon als Zeichen dafür verstanden, dass sie heute auf jeden Fall nicht mehr schreiben will.

Bei ihr brauch es öfter mal etwas bis sie es liest oder antwortet. Aber sie meldet sich auch von sich aus weshalb ich bis jetzt davon ausgegangen bin, dass Interesse besteht. Diese so kurze Nachricht kam nur etwas überraschend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community