Ist sie jetzt abgefuckt?

8 Antworten

Jeden, der Nachrichten mit "ich will dich aber nicht nerven" anfängt, finde ich extrem nervig.

Für mich ist diese Person entweder auf eine Bestätigung aus, dass sie nicht nervt, oder sie traut mir nicht zu meinem Gegenüber mitzuteilen, dass ich gerade keine Lust auf eine Kommunikation habe. Beides nicht so toll.

Frag doch nächstes Mal einfach "hast du gerade Zeit zu schreiben" oder sei einfach nicht angefressen, wenn mal ein paar Stunden keine Antwort kommt, auch wenn die Nachricht gelesen wurde.

Ich kann nicht für deine Schreib-Partnerin sprechen, aber, wie erklärt, hätte mich vor allem deine Formulierung sehr genervt. Wenn du mit ihr schreiben möchtest, schreib ihr doch einfach, jedoch ohne aufdringlich zu sein. Entweder hat sie dann Zeit und Lust dir zu antworten oder eben nicht.

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag!

Ich glaube, das mit dem "Ich will dich aber nicht nerven" kann es ein wenig desinteressiert und zu negativ wirken.

Das ist aber auch kein Grund, nur mit "Ja" zu antworten. Netter wäre z. B. "Keine Sorge, du nervst mich nicht. Möchtest du vielleicht auch heute noch schreiben?".

Sie sollten eher selbstbewusst und optimistisch auftreten.

Ist aber nicht so schlimm. Das wird wieder. :)

Alles Gute für Sie und lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe früher beruflich als Diplompsychologin gearbeitet.

Terrarieninsekt  23.04.2021, 14:56

Aber vielleicht ist sie auch ein wenig verletzt und es könnte auch wie eine Ausrede wirken, als ob Sie nicht mehr mit ihr schreiben wollen. LG

Sie meinte doch mit dir dann morgen weiter zu schreiben. Klar könnte sie traurig sein, dass ihr nicht jetzt noch weiter schreibt. Aber ich denke sie versteht das du nicht nerven willst

Ich denke trotzdem das JungerStolz mit dem DOWNgrade recht hat. Hat sie Interesse dann nervst du nicht. Außerdem meinte sie ja sogar extra das sie erst später zu ihrer Cousine geht.

Ich glaube ja, das wird nichts

Wieso sagst du dass du nervst? Wenn ein Mädchen mit dir zutun hat solls kein DOWNgrade sein sondern ein UPgrade für sie.

leonzk23
Fragesteller

Ja aber ich wollt sie nicht nerven weil sie ja zu ihrer Cousine geht ?

Sv3rXD14  23.04.2021, 14:51

War doch nur nett gemeint von ihm...

Sie hätte sich gefreut, wen ihr heute geschrieben hättet... frag sie doch heute noch mal ob ihr schreiben wollt

Denke mal sie ist einfach ein bisschen verletzt...

MfG

leonzk23
Fragesteller

Aber ich will sie auch nicht nerven wenn sie bei ihrer Cousine ist auch ihre beste Freundin die was machen und sie bei ihr schläft