Ist Sie in mich verliebt wenn sie mit mir kuschelt?

4 Antworten

Vielleicht will sie nur einen Flirt.

Um genaueres zu Erfahren musst du sie fragen...viel Erfolg

Wenn Menschen Zuneigung suchen, kann es auch zu Körperkontakt kommen, wenn man nicht verliebt ist. Ich hab mich auch schon an Freunde rangekuschelt ohne dass da mehr war. Ich würde nicht zu viel daraus interpretieren.

WhatAreTheyBro
Fragesteller

Wir haben uns auch schon geküsst aber sind noch nicht zusammen

Jejolinchen  08.12.2014, 00:37
@WhatAreTheyBro

Dann solltest du sie mal Fragen ob sie mehr will und es ernst meinst ehe du mit ihr auf die Fre ss e fliegst.

Es kann wirklich sein, dass sie nicht auf dich steht und will nur mit dir flirten. Aber ich glaube das bezweifle ich! Denn wenn sie schon mit dir kuschelt und das zutraulich, hast du gute Chancen, dass sie auf dich steht. Wie alt seit ihr denn, wenn ich das fragen darf?

Wichtig: Mach dir kein Kopf und hab nicht zu viel Stress! Denke auch immer optimistisch (positiv), hab Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und sei auch selbstsicher! Denn damit zeigst du deine optimistische Austrahlung und das finden die meisten Frauen/Mädchen attraktiv. Und das auch bei ihr. Du muss nur daran glauben, dann wird das schon. Denke niemals pessimistisch (negativ), hab Angst oder unsicher, denn damit hast du kein Selbstwertgefühl und wirkst für sie langweilig, nervig und unattraktiv. Ich hoffe, meine Antwort konnte dir ein wenig weiterhelfen! Ich wünsche dir noch viel Glück und alles Gute noch!

Dennissan

WhatAreTheyBro
Fragesteller

Wir sind 13 :D ich will ja auch nicht mit ihr schlafen (:D) oder so nur halt mit ihr zusammen sein (sie steht ein bisschen auf mich:weiß ich von ihrer Freundin)

Dennissan  08.12.2014, 00:49
@WhatAreTheyBro

Dann hast du gute Chancen! Triff dich weiter mit ihr flirte ein wenig, macht was Schönes, dann wird das schon. Hauptsache: Du glaubst daran, dann wird das schneller als du denken kannst!

grossmudda  30.08.2021, 21:30
@WhatAreTheyBro

bist korrekt, hoffe du hast sie dir geklärt😉 oh kommt ja 7 jahre zu spät aber egal

Nur weil man kuschelt? Ich kuschel Immer mit Freunden aber steh Net auf sie