Ist sie eifersüchtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse muss sie wohl gehabt haben, wenn sie mit Dir schrieb. Doch ich vermute, dass die Bilder ihr wohl zeigten, dass Du Dich sowieso königlich amüsierst, und sie meinte, dass Dein Interesse wohl gleich Null ist. Vorallem wenn man bedenkt, dass sie gesundheitliche Probleme hat, nach denen Du Dich (so scheint es) nie erkundigt hast.

Also wäre jetzt meine Frage an Dich: "Bist Du überhaupt wirklich an ihr interessiert?"

Florian2738
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich habe schon seit über einem Jahr Interesse an ihr. Und ich habe mehrmals gefragt, wie es ihr geht und ob sie schon weiß was es ist.

Anyone100  21.08.2023, 14:34
@Florian2738

Wenn Dein Interesse nach wie vor da ist, dann bleib am Ball. Erkundige Dich weiterhin nach ihrem Befinden und zeig ihr damit, dass Dein Interesse gross ist. Lass ihr die Entscheidung wann und wie und wo ihr Euch trefft. DAs wäre mein Rat.

Florian2738
Fragesteller
@Anyone100

Ich habe ihr gestern geschrieben und sie hat wieder gesagt das sie definitiv versucht mal zu besuchen und denn habe ich gesagt das ich auch zu ihr kommen kann.

Guten Tag

Ich glaube dass sie entweder keinen Kontakt will oder zu beschäftigt ist aber so oder so hat es keine Zukunft weshalb du den Kontakt abbrechen solltest und es beenden musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen
Florian2738
Fragesteller

Danke für die Antwort