Ist shikamaru Muslim?

4 Antworten

Naruto ist ein Anime und die lehren so viel ich weiß den Buddhismus oder Hinduismus

Was bringt es uns zu wissen ob dieser Charakter ein Muslim ist oder nicht? Das ist ein Anime und nicht echt

Wäre Masashi Kishimoto Muslim, dann würde er in diesem Anime viele Dinge die haram sind nicht darstellen z.B Shirk

Nein, er hat sich selber als Gott bezeichnet. Möge Allah ihn verzeihen. 😔

Bild zum Beitrag

Barlas500

 - (Islam, Muslime, Araber)
Midgardian  07.03.2024, 09:24
Möge Allah ihn verzeihen.

(Grins) - Ja, sonst kommt er noch in die Hölle. Dort soll es für Zeichentrickfiguren besonders schlimm sein, die sind ja so leicht brennbar.

Da steht "ألذي" glaube ich

Das wort alleine kann ich nicht übersetzten

Auch in OP kommt eine arabische Satz vor

Da steht "“Ich liebe Macaroni

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
 - (Islam, Muslime, Araber)
mulan2255  06.03.2024, 17:08

Nein, da steht nicht alladhī الذي (…, welcher …). Da steht etwas, das sieht wie لري larī aus, wobei überm LAM ein Hamza ء zu stehen scheint, was da nicht hingehört und keinen Sinn macht. Es sieht eher aus wie auf Arabisch gemacht ohne Arabisch zu können.

Nein er ist kein Muslim. Ich vermute das Bild wurde von einem muslimischen Künstler erstellt und das ist einfach seine Unterschrift. Allerdings spreche ich kein arabisch und kann es auch nicht lesen