ist sex in jungen jahren(15) schädlich?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sogar gesund

Aber ich glaube wenn man Sex hat bevor das Glied ausgewachsen ist hört das glied auf zu wachsen

Sprich wenn du mit 12 dein erstes mal hast wächst er nicht mehr obwohl er eigentlich bis 16 wachsen sollte

angaben aber ohne gewähr da ich mir nicht 100%ig sicher bin

noonie  16.02.2010, 11:40

wo hast du das denn her?? :D

CaroWater90  16.02.2010, 11:41

xD das hab ich ja noch nie gehört...oh man wenn ich mir überleg was für nen Ding mein Freund hätte wenn er später angefangen hätt ö.Ö ohjeee 3tes Bein

Lanodir  16.02.2010, 11:42
@CaroWater90

Genau hättet ihr mal gewartet xD

Bei mir wars aber echt so

Mit 12 jahren hatte ich einen mit 16 centimeter

Seitdem nicht mehr gewachsen oO

Bin nun 22 und ist immernoch 16 cm

Obwohl er eiugentlich ja bis 16 jahre wächst

justika  16.02.2010, 11:41

Häääh, das hab ich ja noch nie gehört, niedlich! ;o)

DevourYou  16.02.2010, 11:41

Also ich kann eigentlich von dem Gegenteil berichten, bei meinem Freund. Er scheint eigentlich immer mehr zu wachsen... Oo

eiskalteMilch  16.02.2010, 11:42

ich lach mich weg :D pruust

newcomer  16.02.2010, 11:42

angaben aber ohne gewähr ? Das ist auch gut so, Muskeln wachsen auch wenn sie trainiert werden!

Lanodir  16.02.2010, 11:43
@newcomer

Das Teil hat aber keine Muskeln xD Nur viel Blut kommt rein

Gina91  16.02.2010, 12:46
@Lanodir

lanodir, natürlich hat der pipi muskeln und die werden mit viel blut dann versorgt^^

Dea2010  16.02.2010, 11:55

Was hat Sexualverkehr mit dem Wachstum des Gliedes zu tun? Zuviel Bravo gelesen? Die größe ist genetisch bestimmt und auch von der Hormonausschüttung im Körper abhängig.

Nur dann, wenn Du dich nicht schützt. Du weisst nie, mit wem Dein Gegenüber schon rumgebummst hat. Ansonsten geniesse Deine jungen Jahre. Sex ist immer besser als Saufen, Rauchen, Kiffen oder Schlimmeres wie Drogen. Nur Sex alleine ist auf Dauer aber nicht befriedigend. Sex gepaart mit Liebe ist dagegen reiner Seelenbalsam.

Für unreife Jugendliche sicherlich, allerdings nicht in körperlicher Hinsicht, sondern eher in seelischer. Man sollte sich genügend Zeit lassen für die schönste Sache der Welt und sich auch nur demjenigen hingeben, der reif und erfahren genug ist dafür Gefühle auszutauschen. Liebe sollte zum Sex gehören!

Lanodir  16.02.2010, 11:40

Son Quatsch Sex und Liebe sind 2 paar schuhe.

Ein bischen Spaß muss sein ich hatte schon mit 13 das erste mal einfach weils spaß macht mit einer älteren sie war 15

justika  16.02.2010, 11:44
@Lanodir

An Deinen Antworten sehe ich, dass es wohl doch geschadet hat lol

wenn man seelisch/geistig soweit entwickelt ist, die entscheidung von einem selbst kommt (man also nicht dazu gedrängt oder gezwungen wird), und man auch genug verantwortungsbewusstsein hat um zu verhüten: keineswegs

Normal nicht...aber spätestens nach 9Monaten kann mans 100%ig sagen